Am Samstag, den 24.06.17 fand der erste DNS Cup der SG Saarmund statt. Mit jeweils 6 Mannschaften aus 5 Altersklassen kämpften somit ca. 300 Fussballer und Fussballerinnen im „Jeder gegen Jeder“ Modus um die begehrten Pokale.

Das Turnier wurde um zehn Uhr durch die Nuthetaler Bürgermeisterin Frau Hustig eröffnet, die sich auch die Übergabe der Pokale bei der Siegerehrung nicht entgehen ließ. Die vielen Zuschauer konnten spannende Spiele verschiedenster Altersgruppen sehen, was sicherlich eine Besonderheit des Turniers war. In den Pausen war für Verpflegung in verschiedenster Form (Kuchen, Waffeln, Salate, Steak und Wurst usw. sowie Getränken) gesorgt. Am Ende gab es für jede Mannschaft einen Pokal in nach Platzierung unterschiedlicher Größe und DNS Net sponserte zusätzlich für jeden der ca. 300 Turnierteilnehmer einen Turnbeutel mit Trinkflasche.

Es gab von allen Seite viel positive Resonanz auf das Turnier und wir hoffen, es zur Tradition in Saarmund werden lassen zu können. Ein großer Dank geht an den Sponsor DNS NET, alle Helfer und Trainer. Ein besonderer Dank gebührt den Organisatoren Axel Richter und Steffen Michaelis, die mit viel Zeit und Mühe diese große Turnier erst möglich machten.

 

Ergebnisse nach Altersklassen:

Minikicker

F-Jugend

E-Jugend

D-Jugend

C-Jugend

 

Ursprüngliche Meldung vom 21.06.2017:

Am Samstag dem 24.06.2017 findet auf dem Saarmunder Sportgelände am Berg der DNS:NET Sommer Cup 2017 statt! 30 Jugendmannschaften von den Minikickern über F-/E-/D- bis hin zu den C-Junioren treten in den jeweiligen Altersklassen gegeneinander an. Los geht es ab 10:00 Uhr!

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.