Kay Moser wird erneut zum Spieler der Woche gekürt!

Update 14.09.2017:  Der Torwart unserer 1. Männermannschaft, Kay Moser, wurde zum zweiten Mal in diesem Kalenderjahr zum MAZ Sportbuzzer „Spieler der Woche“ gekürt! Die SG sagt Danke an alle, die abgestimmt haben und Glückwunsch an unsere Nummer 1! Ein kurzes Statement, von Trainer Detlev Kehr sowie Kay selbst, gibt es hier.

Torwart und Kapitän unserer ersten Männermannschaft, Kay Moser, ist erneut zum Maz Sportbuzzer Spieler der Woche nominiert. Noch bis Mittwoch kann man für ihn abstimmen!

Nach einem frühen 0:2-Rückstand gegen Empor Schenkenberg brachte er in der Folge die favorisierten Gäste mit seinen Paraden schier zur Verzweiflung. Insgesamt wehrte Moser um die zehn Großchancen der Schenkenberger ab und verhinderte so einen noch höheren Rückstand. So schafften die Saarmunder mit viel Glück am Ende sogar noch ein 2:2-Unentschieden in der Kreisoberliga Havelland.

– MAZ Sportbuzzer

Die zweite Mannschaft konnte sich in einem fairen, lebhaften Spiel mit 4:3 gegen Welcome United durchsetzen. Zum ersten mal wurde in den neuen hpc Trikots aufgespielt, was vor dem Spiel für zusätzliche Motivation gesorgt hat. Ein Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots wird in kürze folgen!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.