Detlev Kehr legt Traineramt nieder

Der Vorstand der SG Saarmund e.V. und die gesamte Abteilung Fussball bedauern sehr, dass der Trainer der 1. Männermannschaft, Detlev Kehr, vor wenigen Tagen seinen Rücktritt von der Trainertätigkeit erklärt hat.
Für sein langjähriges Wirken in verantwortlicher Trainerposition, seine großen Erfolge mit der 1. Männermannschaft, sein hohes Engagement im Training und bei den Spielen und nicht zuletzt die vielen Stunden seiner Freizeit und das Herzblut, das er in seine ehrenamtliche Aufgabe als Trainer investiert hat, möchten wir auch an dieser Stelle ganz herzlich DANKE sagen. Über viele Jahre war die 1. Männermannschaft der SG Saarmund untrennbar mit dem Namen Detlev Kehr verbunden und genoss auch aus diesem Grund hohes Ansehen im Fußballkreis und darüber hinaus. Wir wünschen Detlev Kehr für die Zukunft beruflich wie privat alles Gute und freuen uns, dass uns Detlev Kehr als Spieler der Ü50 und auch als Vereinsmitglied weiter erhalten bleibt.       

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.